Dienstag, 12. März 2013

Notizen III

Heute kam ein gigantischer Eiszapfen vom Dach gerauscht als ich gerade darunter her gehen wollte. Ich hörte es knacken und blieb stehen. Einen halben Meter vor mir fiel er runter. Auf mich fielen nur ein paar kleine die nicht weiter weh taten. Ich war danach voller Adreanlin und ging eine Strecke von ein paar Kilometern nach Hause durch die Sonne und über Eis ohne die verdammte Öffentlichen zu nehmen.

Zuhause wartete schon das schönste Kleid auf Erden auf mich. Ich freu mich so wenn ich es bald tragen darf.

Ansonsten ruhe ich mich heute noch mal aus. Der Spaziergang tat gut aber der Kopf, die Nase und der Hals sind immer noch angegriffen aber ich hoffe auf schnelle Besserung. Ich habe immerhin den Angriff des Eiszapfens überlebt.

Übrigens, ein guter Filmtipp:


1 Kommentar:

Mika hat gesagt…

So ähnlich gings mir letztens mit der Dachlawine. oO Man guckt einfach auch so selten auf Gefahren von oben. Ich persönlich find ja den Sommer ungefährlicher.